Wer hätte nicht gern so einen großzügigen Verlobten? Der „Fluch der Karibik“-Star Orlando Bloom (33) schenkte seiner Liebsten, dem Topmodel Miranda Kerr (27), ein Appartement in London.

Das schicke Teil kostete Orlando sage und schreibe drei Millionen Dollar! Was macht man nicht alles für die Liebe? Außerdem steht die Hochzeit des Traumpärchens schon vor der Tür, sodass Orlando mit Sicherheit auch des Öfteren in dem Appartement residieren wird.

„Orlando hat die Lage des Appartements genau unter die Lupe genommen. Miranda geht gern shoppen und das Gebäude liegt ziemlich zentral und wird zusätzlich überwacht – das sind optimale Bedingungen für das Topmodel. Er hat nicht lang gezögert und es schließlich gekauft“, erzählt ein Insider.

Miranda konnte es kaum fassen und war überglücklich, als sie von ihrem Geschenk erfahren hat. Die beiden wollen jetzt mehr Zeit in England verbringen, auch wenn Miranda in den USA viel erfolgreicher ist. Aber ihrem Schatz zuliebe jettet sie nun regelmäßig nach London.

Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Orlando Bloom und Katy Perry
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry
Evan Spiegel und Miranda Kerr bei der LACMA Art+Film Gala 2018
David Livingston / Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr bei der LACMA Art+Film Gala 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de