Was für eine lustige Geschichte! Als der Comedian und Verlobte von Katy Perry (25), Russell Brand (35), in Los Angeles ein Restaurant verließ, wurde er für einen Doppelgänger von sich selbst gehalten.

„Er lief aus dem Laden raus und da kamen ein paar Teens auf ihn zu. Sie meinten: 'Hey du siehst aus wie Russell Brand, du könntest doch mal als sein Imitator arbeiten.' Russell musste lauthals lachen und spielte auch noch mit. Er behauptete, er verdiene sein Geld damit und seinen Bart hätte er sich auch nur aufgeklebt, um Russell noch ähnlicher zu sehen,“ berichtet ein Augenzeuge.

Die ganze Situation ist aufgeflogen, als Russell in sein Auto stieg. Auf dem Beifahrersitz saß nun mal Katy Perry und grinste. Da wurde den Mädels klar, dass sie gerade tatsächlich mit Russell Brand gesprochen haben. „Da kreischten die Mädchen los und Russell und Katy fuhren weg. Sie amüsierten sich prächtig“, so der Augenzeuge.

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de