Mal wieder sind uns in Hollywood Styling-Zwillinge aufgefallen. Diesmal handelt es sich um Gwen Stefani (40) und Miley Cyrus (17). Beide tragen Shirts, die von vorne ganz normal wirken, hinten aber total zerfetzt sind und den Rücken entblößen.

Bereits vor einigen Monaten ist uns dieses Outfit an Miley aufgefallen und nun hat sich offenbar auch Gwen davon inspirieren lassen. Sogar die Farbe der Unterwäsche ist recht ähnlich. Sieht man Gwen von vorne, könnte man denken: Cool, was für ein passendes lässiges Outfit um mit Söhnchen Zuma eine Runde zu toben. Von hinten sieht es dann leider gar nicht mehr so cool aus. Wie schon damals bei Miley hat sich unsere Meinung zu so einem Fledderoutfit nicht geändert. Bei den heißen Temperaturen mag es ja angenehm sein, nicht so viel Stoff auf der Haut zu tragen, aber ein total zerfetztes Shirt muss es dann auch nicht sein.

Für uns bleibt dieser Trend ein Flop und für Euch?

Blake Shelton und Gwen Stefani, Musiker
Kevin Winter/Getty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani, Musiker
Blake Shelton und Gwen Stefani bei der "Glamour Women of the Year 2016"-Dinner-Party
Rachel Murray/Getty Images for Glamour
Blake Shelton und Gwen Stefani bei der "Glamour Women of the Year 2016"-Dinner-Party
Gwen Stefani und Blake Shelton in Las Vegas 2018
Ethan Miller/Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton in Las Vegas 2018
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de