Das Leben ist ein Candyshop und zur Zeit kann Megan Fox (24) sich darin nach Lust und Laune bedienen:

Ein altes Sprichwort sagt: "Wer Kuchen hat, findet leicht einen Freund, der mitisst". Den muss Leckermaul Megan gar nicht mehr finden, denn Schokohasi und Ehemann Brian Austin Green (37) begleitet die Schauspielerin auf Schritt und Tritt.

Unzertrennlich schweben die beiden schon seit Wochen auf ihrer rosa Wolke aus Zuckerwatte! Und weil das Leben ihr gerade seine süßeste Seite zeigt, muss noch mehr davon in den Bauch, kein Wunder, dass man die beiden da gemeinsam in der "Cheesecake Factory" in Los Angeles antrifft, wo sie sich mit Torte die Glückshormone buchstäblich auf der Zunge zergehen lassen.

Bei so viel Verliebtsein sei es Megan auch schonmal gestattet wochenlang im selben Schlabberlook herumzulaufen, es sei denn, sie hat ein verpfuschtes Facelifting hinter sich und versucht das hinter ihrer Kappe zu verstecken...

Wir wünschen auf jeden Fall guten Appetit!

Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Brian Austin Green
Andreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures International
Megan Fox und Brian Austin Green
Brian Austin Green und Megan Fox
Paul A. Hebert/Getty Images
Brian Austin Green und Megan Fox


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de