Wer hätte gedacht, dass Kim Kardashian (29) das große Fashion-Idol von Demi Lovato (17) ist?

Wahrscheinlich niemand, denn die beiden Hollywood-Girls trennen nicht nur 12 Jahre Altersunterschied, sondern auch das komplett gegensätzliche Image: Während Demi ein typischer Disney-Teenager ist, wurde Kim durch ein Sex-Tape bekannt.

Trotzdem schaut Demi zu der Millionärserbin Kim auf: „Ich liebe es, wie sie sich kleidet. Sie trägt immer diese figurbetonten Klamotten. Ich merke, wie mein Body sich im Laufe der Jahre verändert, ich bekomme weibliche Kurven und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Dann schau ich mir an, was Kim trägt. Das hilft mir.“

Was erwartet uns? Werden wir demnächst einen kleinen Kim Kardashian-Abklatsch in Hollywood rumlaufen sehen? Hoffentlich nicht, das braucht die Welt am wenigsten...

Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de