Jennifer Love Hewitt (31) ist ein alter Hase auf den roten Teppichen dieser Welt. Sie hat das Posieren voll drauf und auch die richtige Kleiderwahl zu jeder Gelegenheit ist ihr vertraut. In Las Vegas war sie jetzt bei der Präsentation einer Radioshow und da dort natürlich keine Abendrobe angebracht ist, kam Miss Love Hewitt im pinken Mini-Kleid.

Die dazu passenden Schuhe komplementierten das Outfit vollständig. Die Sonnenbrille lässig am Dekolleté angebracht bildet ein praktisches Accessoire. Die Farbe steht Jennifer auch wirklich gut und setzt einen farbigen Akzent zu den dunklen Haaren. Der Schnitt ist jedoch etwas unvorteilhaft, das Kleidchen könnte ruhig eine Nummer enger sein, denn so bekommen wir ja gar nicht viel von Jennifers toller Figur zu sehen. Vielleicht fährt sie ja auch noch die Krallen aus und lässt den Pink Panther in sich raus.

Aber trotzdem finden wir das Outfit süß und für Jennifer total passend. Was meint Ihr denn?

Schauspielerin Jennifer Love Hewitt, 2018
Frazer Harrison/Getty Images
Schauspielerin Jennifer Love Hewitt, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de