Aus einem Interview mit der Bild erfährt man nun: Liliana (22) hat Lothar (49) in der Öffentlichkeit betrogen!

Die 22-Jährige, die ihrem Mann erzählte, dass sie zu einem lukrativen Modeljob nach Sardinien müsse, wurde hier nicht auf einer Modenschau oder bei einem Shooting gesichtet, sondern beim heißen Turteln mit einem Fremden. Ungeachtet der Umstehenden küssen sich die beiden auf den Mund, er liegt auf ihr, sie auf ihm! Er, angeblich ein reicher Geschäftsmann aus Monaco, hat sichtlich seinen Spaß mit dem jungen Model.

Aus Lothars Reaktion auf die Bilder erkennt man, dass er sichtlich betroffen ist – er habe alles für seine vierte Ehefrau getan. Selbst nach der Trennung Anfang 2010 habe er versucht, ihr und ihrem Traum, dem Modeln, wieder auf die Beine zu helfen. Dass das der Dank für seine Bemühungen sei, sei sehr enttäuschend, erklärt er.

Liliana äußerte sich bislang nicht zu den pikanten Fotos, Lothar verrät nur so viel: „Sie steht dazu, was soll sie auch sonst tun?“ Nun, so der Ex-Kicker, müsse er erst mal mit sich selbst fertig werden, die ganze Situation verarbeiten. Fest steht zumindest, dass sie getrennte Wege gehen werden.

Ob das wirklich stimmt? Die Zeit wird es zeigen!

Liliana Nova und Lothar Matthäus 2008 in Jerusalem
Menahem Kahana / AFP / Getty Images
Liliana Nova und Lothar Matthäus 2008 in Jerusalem


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de