Ob sie das schaffen? Nur noch drei Wochen sind es und Big Brother hat sich auf den letzten Metern ja mal wieder so einiges für die Kandidaten einfallen lassen! In der neuen Wochenaufgabe sollen die Bewohner Kunststücke lernen!

Die erfordern aber ganz schön viel Geschick und Übung! Üben darf man allerdings nur von 10 bis 22 Uhr und das auch immer nur zu zweit! Wie soll man es denn da lernen, Münzen einfach so in einen Becher zu schnipsen oder Golfbälle übereinander zu stapeln?

Insgesamt sind es acht Kunststücke, die sie bis zum nächsten Montag lernen müssen! Bis Donnerstag muss feststehen, wer welches davon vorführt!

Kleines Schmankerl dabei: Einer der Bewohner muss es schaffen, sich ein T-Shirt 20 Mal an- und wieder auszuziehen! Was denkt Ihr, wessen Körper es ist, der dabei die beste Figur macht?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de