Da ist aber jemand mächtig wütend! Wer könnte es schon anderes sein als das Mädchen mit der großen Klappe: Kelly Osbourne (25)!

Erst letzte Woche gab die „Shut Up“-Sängerin bekannt, dass es zwischen ihr und ihrem Verlobtem Luke Worrall aus sei, was viele Fans überraschte. Die beiden schienen zunächst endlos glücklich zu sein, doch eine Trennung ließ sich anscheinend nicht vermeiden.

Nun gibt die frustrierte Kelly anderen Frauen die Schuld an der Trennung: „Ich versuche mich nicht so aufzuregen und versuche nett zu bleiben, denn ich habe Luke sehr geliebt. Viele Leute haben sich in unsere Beziehung eingemischt und wollten uns auseinander bringen. Aber ich habe nie Mist gebaut, egal welche Schlampen das behaupten!“

Mist gebaut? Wurde Kelly etwa unterstellt, dass sie fremdgegangen sei? Man weiß es nicht, jedoch sollte die Sängerin versuchen, wieder etwas auf den Boden zu kommen und nach vorne zu schauen: „Ich werde keine Szene machen, aber ich könnte. Ich bin soo wütend!“

Kelly Osbourne im März 2019
Getty Images
Kelly Osbourne im März 2019
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Getty Images
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Sharon und Ozzy Osbourne auf dem roten Teppich, 2017
Getty Images
Sharon und Ozzy Osbourne auf dem roten Teppich, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de