Zwei Superstars gehen zusammen auf Tour - was da wohl alles hinter den Kulissen passiert? Dies fragten sich sicherlich einige Fans als sie hörten, dass Rihanna (22) und Kesha (23) zusammen auf Tour gehen.

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und sicherlich kreisten die wildesten Gedanken in den Köpfen der Fans. Doch Kesha hat all diesen Spekulationen nun ein Ende gesetzt und verriet, was denn nun wirklich hinter geschlossenen Türen passiert.

Laut heatworld.com lässt Kesha die Fans wissen: „Wir haben Pyjama-Partys und Kissenschlachten und wir flechten uns gegenseitig die Haare. Natürlich reden wir auch über Jungs, nackt!“ Weiter ergänzt sie: „Mit Rihanna zu touren ist unglaublich, ihr müsstet uns sehen.“

Dieses Angebot würden sicherlich so einige nur allzu gern annehmen. Doch wir bezweifeln, dass dies jemals ein Fan zu sehen bekommt.

Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Getty Images
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Kesha in Los Angeles
Getty Images
Kesha in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de