Seit einem halben Jahr gibt es am Set zur Soap Verbotene Liebe ein neues Traumpaar. Hinter den Kulissen hat es zwischen Jana Julie Kilka (23) und Thore Schölermann (25) kräftig gefunkt!

Doch ist es jetzt etwa schon wieder vorbei mit der jungen Liebe? Jana Julie verrät in einem Interview: „Mein Freund küsst jeden Abend einen anderen!“ Das ist nun wirklich ein Schock! Thore knutscht fremd? Und Jana Julie redet da so locker drüber?

Fans der Serie wissen, dass das alles nicht so ernst gemeint ist. Denn in der Serie spielt Thore den schwulen Stalljungen Christian Mann. Und da dieser sich auch gerade mit seinem Serienpartner Olli verlobt hat, gibt es natürlich viele Zärtlichkeiten und Küsse - vor der Kamera.

Dass sie Berufliches und Privates ganz gut auseinanderhalten kann, verrät Jana Julie in der Bild: "Mich stört es nicht, dass er einen Mann knutscht. Und wenn ich dann sehe, dass er Jo vor der Kamera genauso anguckt, wie mich im realen Leben, zeigt das nur, dass er ein super Schauspieler ist. Und mit Jo bin ich ja selber gut befreundet. Abgesehen davon – ich hatte noch nie einen Freund, der sooo männlich war wie Thore."

Da kann man sich ja nur für die beiden freuen und hoffen, dass ihre Liebe noch lang anhält!

Lena Gercke und Thore Schölermann 2016 in Berlin
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann 2016 in Berlin
Jo Weil, Florian Wuensche und Dominic Saleh-Zaki von "Verbotene Liebe"
Getty Images
Jo Weil, Florian Wuensche und Dominic Saleh-Zaki von "Verbotene Liebe"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de