Sie haben sich hinter den Kulissen zur Soap Verbotene Liebe kennen und lieben gelernt. Wie es laut Bild heißt, sollen Jana Julie Kilka (22) und Thore Schölermann (25) seit Januar glücklich verliebt sein. Sie spielt die Intrigantin Jessica Stiehl und er den schwulen Stallburschen Christian Mann, so gegensätzlich, dass sie sich zu Beginn unsympathisch waren.

Doch obwohl beide zuerst nicht gerade positiv über den Anderen dachten, sie hielt ihn für einen Bauer und Thore dachte, dass Jana Julie eine Tussi sei, hat es auf der Weihnachtsfeier dann angeblich doch gefunkt. Beide sollen sehr glücklich sein trotz verschiedenster Schwierigkeiten zu Beginn ihrer Liebe.

Jana Julie steckte nämlich noch mitten in einer Beziehung, als sie sich in Thore verliebte, aber für ihre große Liebe gab sie ihre zweijährige Beziehung auf. Wegen Thores homosexuellen Fans war die Beziehung zunächst eine "Verbotene Liebe" und wurde jetzt erst öffentlich. Wir wünschen den beiden viel Glück für ihre Liebe und vielleicht kommen sie sich ja auch in der Serie näher.

Jana Julie Kilka und Thore Schölermann
Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann
Lena Gercke und Thore Schölermann 2016 in Berlin
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de