Normalerweise würde man wohl sagen, dass Stars, die sich von vorne bis hinten bedienen lassen, ganz schön abgehoben sein müssen. Aber dann wiederum gibt es auch Promis, die sind einfach unfähig, für sich selbst zu sorgen und nutzen die Gunst der Stunde, um teures Personal einzustellen.

Auch Twilight-Schnuckel Robert Pattinson (24) kann sich mittlerweile die eine oder andere Hilfe im Haushalt leisten. Besonders wenn es ums Kochen geht, ist der Schauspieler eine absolute Niete und kann gerade mal Brot in den Toaster schieben. Deshalb lässt er sich auch einfach Essen vom Lieferservice bringen. Doch einen Vorteil hat das Ganze natürlich, denn gegenüber der Sächsischen Zeitung verriet er ganz offen: „In Los Angeles fing ich an, einen Lieferservice zu beauftragen, mir ausschließlich frisches und gesundes Essen zu liefern. Sogar morgens bekomme ich einen Korb voll von gesundem Essen. Noch nie in meinem Leben hab ich so gesund gelebt wie jetzt.“

Und dass an ihm kein Koch verloren gegangen ist, erklärte er im Interview noch mal explizit: „Ich kann absolut nicht kochen. Ich kann mir höchstens mal Toast machen. Ich hab wohl nicht die genetische Veranlagung dafür.“ Dafür hat ihm er liebe Gott ja zum Glück beim Aussehen gute Gene in die Wiege gelegt!

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de