Leonardo DiCaprio (35) ist gerade auf der ganzen Welt unterwegs um seinen Film „Inception“ zu promoten. Und natürlich rutscht einem Star bei dem ein oder anderen Werbegespräch auch mal ein privates Detail aus dem Mund.

Leonardo verriet, gegenüber dem Rolling Stone Magazin, nun, dass er ein echt anstrengendes Kind war: „Ich war im Grunde genommen ein Zwerg mit der größten Klappe der Welt. Ich habe jedem Widerworte gegeben und war für jeden Kampf bereit, und wenn du mir als dreijähriges Kind gesagt hast, du kannst mich mal, dann hätte ich dir den Hintern aufgerissen. Ich war ein echter Punk, keine Frage.“

Er gesteht auch, dass er innerlich immer noch ein Kind sei. Zwar ist er nicht mehr für jeden Kampf gewappnet – doch so wirklich erwachsen ist er noch nicht. Irgendwie macht uns das den Star doch sympathisch. Und wir freuen uns schon auf Leos Kinder. Vielleicht setzen sich ja seine Gene durch? Seine Freundin Bar Refaeli (25) verriet in einem Interview, dass es ihr größter Traum sei einmal viele Kinder zu haben. Mal sehen, ob es soweit kommt!

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen in Los Angeles im Februar 2005
Carlo Allegri/Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen in Los Angeles im Februar 2005
Leonardo DiCaprio im September 2018
Getty Images
Leonardo DiCaprio im September 2018
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Getty Images
Leonardo DiCaprio, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de