Na, hättet Ihr diese junge Dame erkannt? Bei der hübschen Blondine mit den sexy Hot Pants handelt es sich tatsächlich um Robert Pattinsons (24) Schwester Lizzy. In West Hollywood genoss die englische Sängerin und Songschreiberin einen entspannten Tag in einem Beauty-Salon.

Dabei kann es im Anschluss an das Beauty-Programm gar nicht so relaxed für Lizzy gewesen sein, immerhin wurde sie schon auf offener Straße von Paparazzi erkannt und verfolgt. Aber die Sis des berühmten Twilight-Stars nahm die ganze Sache offenbar mit Humor und strahlte den Fotografen regelrecht entgegen. Und irgendwie ist es schon erstaunlich, dass sie überhaupt jemand als die Verwandte des Frauenschwarms wahrgenommen hat, denn so viel Ähnlichkeit hat sie dann doch nicht mit ihrem Bruder Rob.

Etwas hat Lizzy Pattinson aber auch mit Twilight zu tun: Sie wurde im ersten Teil immerhin als Backgroundsängerin engagiert.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de