Nein, noch singt der ludwigshafener Export Daniela Katzenberger (23) nicht - dafür spielt sie ja im neuen Video von Sängerin Loona (35) mit.

Ein bisschen enttäuscht sind wir schon darüber, dass Daniela, nicht wie die anderen Statisten am Strand tanzt und dabei leicht bekleidet ihren Traumkörper präsentiert! Dafür fährt sie aber gemeinsam mit der Interpretin Jetski und das sogar ziemlich gut, wenn man bedenkt, welche Schwierigkeiten der Autoführerschein für sie brachte!

Was wir vom Song "Vamos a la Playa" an sich halten sollen, wissen wir nicht so genau! Vielleicht könnt Ihr uns dabei ja ein bisschen unter die Arme greifen!

Das Video könnt Ihr Euch hier ansehen!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Andreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de