Da werden die Beiden sicher große Augen gemacht haben! Ashlee Simpson (25) und Pete Wentz (31) sind seit fast zwei Jahren Eltern des kleinen Bronx Mowgli. Und da der jetzt in einem Alter ist, in welchem er sich seiner Umwelt auch mitteilen möchte und die Sprache seiner Eltern annimmt, muss es für Ashley und Pete ein absolutes Wunder gewesen sein, als ihr Sohn auf einmal Spanisch statt Englisch sprach!

Der „Fall Out Boy“-Sänger erzählte gegenüber E! Online: “Er fing irgendwann an „Si!“ zu sagen. Ich habe ihn Sachen gefragt und er hat immer „Si!“ geantwortet.“ Da weder er noch seine Ehefrau Spanisch sprechen, war es für sie erst mal ein absolutes Rätsel, wo ihr Sohn das Wort aufgeschnappt hat, doch kam dem Ganzen bald auf die Schliche.

Denn da die Musiker oft unterwegs sind und sich ein bisschen entlasten wollen, haben sie für ihren Sohn eine Nanny eingestellt. Und die spricht oft in ihrer Muttersprache mit dem kleinen Bronx: Spanisch!

Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019
Getty Images
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de