Gerade herrscht in Duisburg Ausnahmezustand: Die Loveparade, eines der größten Sommerevents des Jahres, ist seit 14 Uhr im vollen Gange. Nicht nur, dass Fans dieses Musikspektakles extra aus der ganzen Welt anreisen, auch zahlreiche Promis outen sich als Liebhaber der berühmten Liebesparade.

Comedian Oliver Pocher (32) und seine Liebste Sandy Meyer-Wölden (27) mischen sich extra unters Partyvolk, um die feiernden Besucher zu interviewen. Mit dabei sind auch Boxprofi Wladimir Klitschko (34), Cascada, Ross Antony (35), die Popstars-Band Queensberry und Ex-DSDS-Kandidat Thomas Karaoglan (17). Letzterer kennt sich mit Duisburg bestens aus, schließlich kommt er ja aus der Ruhrpott-Stadt.

Die Mädels von Queensberry zeigten sich vor wenigen Minuten in neuer Formation und wurden zusammen mit dem Checker von Sandy Meyer-Wölden interviewt. Der selbsternannte Frauenversteher und die hübschen Sängerinnen hatten sichtlich Spaß inmitten der feiernden Meute. Und auf die Frage, was eine gelungene Party ausmacht, antworteten die sexy Mädels: „Tolle Leute, gute Musik und natürlich der Checker!“

Um 17 Uhr gibt es dann die Riesen-Abschlussparty mit Star-DJs wie David Guetta (42), Tiesto (41) und Westbam (45).

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Bambi 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Bambi 2012
David Guetta und Jessica Ledon im Élysée-Palast in Paris
Getty Images
David Guetta und Jessica Ledon im Élysée-Palast in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de