Natürlich, so eine Idee mit Geldscheinen im Schuh kann auch nur von Gossip Girl-Star Taylor Momsen (16) kommen. Die Schauspielerin ist gerade mit ihrer Band „The Reckless“ auf Tour und trug ihre durchsichtigen High Heels beim Gig in West Palm Beach in Florida.

Auch der Rest ihres Outfits ist doch eher ungewöhnlich: Mit langem T-Shirt, Spitzen-BH, Strapsen und extrem geschminkten Smokey Eyes wirkt Taylor nicht gerade wie eine 16-Jährige. Und an ihrem Blick ist zu erkennen, dass sie auf die Meinung anderer nur wenig Wert legt, insbesondere auf die von Hannah Montana-Darstellerin Miley Cyrus (17).

Die Jungstars haben sich in letzter Zeit häufig in der Wolle, weil Taylor verlauten ließ, wie bescheuert sie Miley eigentlich findet. An Selbstbewusstsein mangelt es ihr garantiert nicht und an Geld ebenso wenig, deshalb wäre das Trinkgeld im Schuh doch gar nicht nötig gewesen.

Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de