Der Sonntag ist bekanntlich heilig - und das gilt besonders für Jessica Biel (28). Die heiße Freundin von Justin Timberlake (29) freut sich immer total auf das Wochenende, denn dann wird gefressen, was das Zeug hält.

„Wenn ich arbeite und mich die ganze Woche über gesund ernähre, dann gönne ich mir einen Tag - meistens Sonntags -, an dem ich alles esse, was ich möchte. Anders würde mein Verstand durchdrehen."

Und da sich die süße Jessica so oft über die Härte ihrer strengen Wochentags-Diäten beklagt - sie verzichtet auf Brot, Milchprodukte, Zucker, Salz und Fleisch - können wir uns vorstellen, wie sehr dann geschlemmt wird.

Ganz alleine? Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen und sicher wird auch Justin zum großen Fressen eingeladen. Aber die beiden können es sich ja auch erlauben. Und weder Justin noch wir wollen ja schließlich, dass die gute Jessica ihren Verstand verliert.

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de