Promiflash Logo
Wer soll in die DSDS-Jury?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wer soll in die DSDS-Jury?

25. Juli 2010, 11:45 - Promiflash Redaktion

Deutschland sucht den Superstar - die Castingshow ist gerade auf der Suche nach einer neuen Jury! Chefjuror Dieter Bohlen (56) darf natürlich seinen Platz behalten, doch Nina Eichinger (28) und Volker Neumüller (40) sind raus.

Dieser Schock musste natürlich erst mal überwunden werden und nun fragen wir uns: Wer soll Volker ersetzen? Wer hat die Ehre, neues Jurymitglied zu werden und den Sieger zu managen? Wir hätten da so einige Vorschläge und fragen Euch: Wer soll es sein?

Vorschlag Nummer eins: Thomas Anders (47). Dieter und Thomas kennen sich seit über 20 Jahren und tourten als „Modern Talking“ durch die Welt. Leider zerstritten sie sich vor einigen Jahren – doch so ein bisschen Männergezicke würde DSDS doch nur spannender machen. Außerdem ist Thomas sehr erfolgreich, er schrieb Hits für die No Angels oder auch die Big Brother-Stars Jürgen (46) und Zlatko (34)!

Unser zweiter Vorschlag wäre Ralph Siegel (64). Der Vater von Giulia Siegel (35) ist ebenfalls seit Jahrzehnten im Musikgeschäft tätig. Ralph hat sich auf das Schlagergeschäft spezialisiert und schrieb den Grand-Prix-Hit „Ein bisschen Frieden“. Da auch Ralph und Dieter nicht gerade als die besten Freunde gelten, könnten wir uns schon vorstellen, dass es mit Ralph in der Jury sehr spaßig wird – zumindest für den Zuschauer!

Frank Farian (69) möchten wir natürlich auch zur Wahl stellen. Er kann auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken und erhielt mehr als 800 Gold- und Platinauszeichnungen im Laufe seiner Karriere. Frank produzierte unter anderem Meat Loaf (62), Boney M. und No Mercy.

Doch natürlich könnten wir uns auch ein Jury-Mitglied der neueren Generation vorstellen. Wie wäre es mit Bushido (31)? Wir dachten uns, wenn Sido (29) in der Popstars-Jury saß, dann muss Bushido zu DSDS! Bushido ist Euch sicherlich allen bekannt, er macht immer mal wieder durch den ein oder anderen Skandal auf sich aufmerksam. Er ist Rapper und Inhaber eines Plattenlabels und hat schon viele Auszeichnungen für seine Musik bekommen!

Nun kennt Ihr unsere Kandidaten und habt die Wahl: Wer soll Dieter in der Jury unterstützen?

Thomas Anders bei "Das Internationale Schlagerfest", 2017Getty Images
Thomas Anders bei "Das Internationale Schlagerfest", 2017
Ralph Siegel im Juli 2006Getty Images
Ralph Siegel im Juli 2006
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de