Armer Rob! Seit der Schauspieler dank Twilight weltweit berühmt wurde, kann er nicht mal mehr einen ruhigen Tag in Kalifornien genießen, ohne von Paparazzi überall hin verfolgt zu werden. Kein Wunder, dass Robert Pattinson (24) manchmal schon regelrecht verzweifelt ist, wenn ihm die Fotografen auflauern.

So auch am vergangenen Samstag in Malibu, als er permanent von dem Blitzlichtgewitter der Paparazzi geblendet wurde. Auf dem Video dazu bettelt er die Paparazzi geradezu an, ihn nicht länger zu verfolgen. „Geht bitte weg“, sagt er zu seinen Verfolgern, die aber keinerlei Anstalten machen, das Weite zu suchen.

Und wieder einmal wird einem bewusst, dass Ruhm nicht alles ist, denn beim Anblick des verzweifelten Stars bekommt man richtig Mitleid. Aber seht hier selbst.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Getty Images
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de