Die Jungschauspielerin Hayden Panettiere (20) ist zur Zeit offen für alles. Zu gern würde sie von der Leinwand auf die Bühne wechseln und in einem Theaterstück mitspielen, um noch mehr Erfahrungen zu sammeln.

Die nur 1,55m kleine Freundin des Boxers Wladimir Klitschko (34) möchte bewusst eine Pause vom Filmemachen nehmen, um ihr Schauspiel-Spektrum auch in anderen Bereichen zu erweitern. Da bieten sich natürlich Musicals und Bühnenstücke hervorragend an, was jedoch nicht bedeutet, dass Hayden damit denselben Erfolg wie mit Filmen erzielen wird.

Aber einen Versuch ist es Wert: „Ich konzentriere mich zur Zeit stark auf Filme, aber ich bin offen für Neues. Ich interessiere mich sehr an einem Theaterstück, aber man weiß nie, wie es kommt...“, so die hübsche Blondine mit dem Kurzhaarschnitt.

Könnt Ihr Euch vorstellen, dass Hayden auch auf der Bühne punktet, oder ist sie eher das typische Filmgesicht?

Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere mit ihrer Mutter Lesley Vogel
Getty Images
Hayden Panettiere mit ihrer Mutter Lesley Vogel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de