Zac Efron (22) liebt es nicht nur zu schauspielern, zu tanzen und mit seiner süßen Freundin Vanessa Hudgens (21) rumzuknutschen, sondern auch ein paar Tage in der Natur zu verbringen. Der High School Musical-Star freut sich nämlich immer schon wahnsinnig auf seine freien Tage, in denen er meistens draußen zeltet und Abenteuer erlebt.

Zac ist ein ganz großer Fan des Abenteurers Bear Grylls, der im Jahr 1998 im Alter von 23 als jüngster Brite den Mount Everest bestieg. „Ich bin ein großer Fan von Bear Grylls. Ich mag Rucksacktouren, mein Wasser selbst zu filtern, ein Feuer zu machen. Sobald die Tage länger werden und die Sonne tief am Horizont hängt, fühle ich mich lebendiger“, schwärmt der Mädchenschwarm laut Showbizspy.

Ob seine Liebste ihn wohl in die Natur begleitet? Kaum vorstellbar, dass solche Ausflüge das Richtige für Vanessa sind, schließlich sieht man sie meistens top gestylt und mit High Heels auf irgendwelchen Events. Aber dass Zac Efron so ein Naturbursche ist, hätte man wohl auch nie für möglich gehalten...

Zac Efron
Getty Images
Zac Efron
Zac Efron und Vanessa Hudgens 2008
Getty Images
Zac Efron und Vanessa Hudgens 2008
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Getty Images
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de