Na was denn nun, heiß oder kalt? Das kann man sich bei den Bildern aus dem Big Brother-Container wirklich fragen. Im Bad der TV-WG scheint sich gestern Abend eine regelrechte Orgie abgespielt zu haben. Männlein und Weiblein liegen munter übereinander.

Jenny, die nach der Aktion rausgewählt wurde, vergnügt sich mit Timo in der Badewanne, Natascha und Marc bevorzugen den Badezimmerboden. Es war nicht etwa ein plötzlicher Hormonüberschuss, der die heißen Szenen zur Folge hatte, nein! Schuld daran war die Aufgabe während der gestrigen Live-Show. Die drei nominierten Bewohner, Jenny, Marc und Anne, mussten einen Eisklotz zum Schmelzen bringen und wie ginge das besser als mit Körperwärme. Damit es noch schneller ging, legten Natascha und Timo helfend Hand Körper an, quasi Sex on the Rocks. Nur Oma Anne musste alleine frieren. Aber bei solch heißen Szenen dürfte der Eisklumpen schneller geschmolzen sein, als die Polarkappen an den Polen.

Marc, glücklicher Gewinner der Schmelzaktion, durfte zur Belohnung mit seinen Angehörigen telefonieren. Dafür lohnt sich bestimmt die ein oder andere erfrorene Körperstelle.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de