Habt Ihr Euch auch schon mal gefragt, welcher Star wohl so richtig gut im Küssen ist?

Es ist kein anderer als Tom Cruise (48) - das versichert zumindest Cameron Diaz (37)! Sie zeigte keine Spur von Nervosität, als sie ihren Schauspielkollegen beim Dreh zu „Knight and Day“ knutschen musste und den Kuss auch noch himmlisch gut fand.

„Ich hatte keine Angst Tom zu küssen, ich vertraue ihm und wir wollten das Beste geben, um den Film so echt wie möglich rüberkommen zu lassen. Außerdem ist Tom total lustig und sympathisch, da fiel es mir gleich viel leichter.“

Cameron knutscht gern rum, die hübsche Blondine möchte sich nicht festlegen: „Was ich ganz schlimm finde, ist dieser Druck, der auf jungen Frauen lastet: Man muss mit 18 Jahren einen Freund haben, den man dann am besten so bald wie möglich heiratet. Und mit dem man bis ans Lebens Ende glücklich ist. Aber das ist der größte Schwachsinn!“

Schön, dass Cameron so locker mit dem Thema umgeht, aber was wird wohl Toms Liebste Katie Holmes (31) dazu sagen?

Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu
Getty Images
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de