Christina Aguilera (29) hatte es nicht leicht in den letzten Wochen. Da meldete sie sich endlich mit einem neuen Album aus der Baby-Pause zurück und dann das: Das Album floppte!

Niemand wollte ihre Musik hören und denen, die es doch wagten, gefiel überhaupt nicht, was sie ihren Ohren da zumuteten. Es scheint, als wäre Christinas Zeit vorbei, sogar ihre Tournee wurde abgesagt. Doch nun gibt es Hoffnung. Ihre Kollegin Pink (30) twitterte fröhlich: „Ich habe gerade Christina Aguileras neuen Song 'You lost me' gehört und ich muss sagen: 'Verdammt, das Mädchen kann singen'. Ich liebe diesen Song.“

Da kann sich Christina aber wirklich geehrt fühlen. Ein Lob von Pink bekommt man schließlich nicht alle Tage. Und vielleicht entscheiden sich Pinks Fans ja nun dazu, auch Christina zu unterstützen. Wir werden sehen, was die Album-Verkaufszahlen in den nächsten Tagen sagen.

Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Pink, Carey Hart und ihre Kinder Willow und Jameson auf dem Walk of Fame
Getty Images
Pink, Carey Hart und ihre Kinder Willow und Jameson auf dem Walk of Fame
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de