Gestern Abend war die TV-WG Big Brother für Jenny vorbei. Die Frisörin erhielt die wenigsten Anrufe und musste den Container verlassen. Allerdings gab es für die verbleibenden sechs Kandidaten gleich wieder einen neuen, sogar prominenten Mitbewohner! Ross Antony (36) zog direkt nach der Live-Show bei der Wohngemeinschaft ein.

Besonders Oma Anne war von dem hohen Besuch richtig begeistert und konnte ihr Glück kaum fassen, als Ross Antony höchstpersönlich vor ihr stand. Als besondere Überraschung hatte er für Geburtstagskind Natascha eine Flasche Sekt dabei und für die restlichen Bewohner gab es Duschmarken, Zigaretten und Eiskonfekt. Na das klingt aber nach einer ausgelassenen Feierei im Container. Zum Schlafen zog der hohe Gast dann doch das Hotelbett vor. Bald dürfen die Big Brother-Bewohner auch wieder in ihren eigenen Betten schlafen, denn in 13 Tagen ist der Spuk vorbei.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de