Ups, was trägt Marie Nasemann (21) denn da bloß an den Füßen? Bein den New Faces Fashion Awards in Düsseldorf erschien die ehemalige Germany's Next Topmodel-Kandidatin in einem eher ungewöhnlichen Outfit. Zumindest, wenn man den Blick langsam zu ihren Beinen und vor allem zu ihren Schuhen richtet.

Auf den Catwalks der diesjährigen Fashion Shows in New York, Mailand und Paris haben es die Desginer vorgemacht: Wedges mit geschwungener Sohle sind der Modetrend schlechthin. Und auch die Münchnerin scheut die aktuellen Trends nicht, sondern setzt obendrein noch eigene modische Statements. Mit gestreifter Strumpfhose und weißem Spitzendress könnte das schöne Model glatt selbst über die internationalen Laufstege der Modemetropolen flanieren.

Doch ihr Outfit überzeugt sicherlich nur echte Fashionfreaks, schließlich gehört schon eine Menge Mut dazu, als „Normalo“ in dieser Kombi über die Straße zu spazieren. Was haltet Ihr von Maries Outfit?

Marie Nasemann, Model
Getty Images
Marie Nasemann, Model
Marie Nasemann im November 2019
Getty Images
Marie Nasemann im November 2019
Marie Nasemann im Januar 2019
Getty Images
Marie Nasemann im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de