Mal ganz ehrlich: Wenn man sich Katie Price (32) bei der Buchpräsentation ihrer Novelle „Paradise“ so anschaut, dann ist ihr neues Produkt nur Nebensache. Das britische TV-Starlet erschien in einem sexy Badeanzug mit eigenem Buchaufdruck und dürfte für die männlichen Gäste genau das sein, was ihre Novelle tituliert: Ein Paradies auf Erden!

Ganz selbstbewusst posiert Katie mal neben zwei heißen Leckerbissen, mal alleine und scheut sich mal wieder keineswegs davor, ihre Brüste Mittelpunkt des Geschehens werden zu lassen. Diese sprengen nämlich fast schon den Einteiler - da ist Quetsch-Alarm vorprogrammiert!

Aber kein Problem für das Busenwunder, das für sabbernde Blicke der werten Herren so etwas gerne mal in Kauf nimmt.

Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London
Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de