Die Medien machen derzeit viel Rummel um den Schauspieler Shia LaBeouf (24). Seitdem das Victoria´s Secret-Model Rosie Huntington-Whiteley (23), Megan Fox (24) aus „Transformers III“ ersetzt hat, kursieren Gerüchte um eine Affäre zwischen Shia und der hübschen Rosie.

Dabei wissen Insider, dass die Presse absichtlich versucht, zwischen den beiden Hauptdarstellern in „Transformers“ eine Romanze aufleben zu lassen. Doch da gibt es zwei kleine Problemchen: Zum einen Rosies Freund Jason Statham (37) und zum anderen Shias Langzeitfreundin Carey Mulligan (25).

In Wirklichkeit sollen sich die beiden dennoch prächtig verstehen, sodass eine Romanze gar nicht mal so absurd ist: „Shia hat Rosie schon mal zu einem romantischen Dinner eingeladen, welches bis in die Morgenstunden ging. Ein paar Tage später schickte er ihr einen Strauß Blumen. Shia sagt zwar, die Beziehung zu Rosie sei nur platonisch, aber seine Freundin Carey achtet ganz genau darauf, wie Shia sich neuerdings ihr gegenüber verhält...“, erzählt ein Insider.

Wir sind gespannt, ob aus Shia und Rosie ein Paar wird oder ob es nur bei einem kleinen Flirt bleiben wird.

Megan Fox und Shia LaBeouf bei der Premiere von "Eagle Eye"
Getty Images
Megan Fox und Shia LaBeouf bei der Premiere von "Eagle Eye"
Rosie Huntington-Whiteley, Model
Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley, Model
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham im Februar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham im Februar 2019 in Beverly Hills
Carey Mulligan im Januar 2020
Getty Images
Carey Mulligan im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de