George Clooney (49) und Elisabetta Canalis (31) sind seit einem Jahr zusammen und haben in diesem Jahr schon viele Höhen und Tiefen zusammen durchlebt.

Und nun könnte eine weitere ernsthafte Probe ihrer Beziehung auf sie zukommen: Angeblich ist Elisabetta in einen Kokain-Skandal verwickelt! Dies behauptet zumindest ein Callgirl aus Frankreich: „Ich habe mit anderen Leuten Kokain genommen, einschließlich Elisabetta Canalis.“

Was wohl George dazu sagt? Vielleicht weiß er davon auch schon längst, denn die Aussage des Callgirls stammt von 2008. Denn in diesem Jahr begannen die Ermittlungen gegen einen Prostitutionsring zweier Nachtclubs. Wie sehr Elisabetta in die Vorwürfe involviert ist, weiß derzeit noch niemand.

Da sind wir ja mal gespannt, wie es nun zwischen George und Elisabetta weitergeht. Ob wir sie weiterhin zusammen auf dem roten Teppich sehen werden? Oder ob sie in Zukunft getrennte Wege gehen? Wir lassen uns überraschen.

George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Getty Images
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Amal und George Clooney im März 2019 im Buckingham Palace
Getty Images
Amal und George Clooney im März 2019 im Buckingham Palace


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de