Kay One (25) hat es faustdick hinter den Ohren. Nachdem bekannt wurde, dass er mit Ex-Germany’s next Topmodel-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink (23) rumgeknutscht hat, machte er absolut keinen Hehl daraus und gab nur zu gern Auskunft darüber. Und das, obwohl Gina-Lisa zu dem Zeitpunkt noch mit Romulo Kuranyi (21) zusammen war.

„Ist mir egal, ob sie vergeben ist. Ich habe da keine Skrupel. Ich kenne den Kerl ja nicht. Sie muss wissen, was sie tut“, äußert sich der Rapper ganz cool gegenüber der Bravo. Allerdings kann er sich keine Beziehung mit der drallen Blondine vorstellen: „Ich glaube sie möchte nur meinen Körper. Deswegen fühle ich mich gerade auch ein bisschen benutzt.“ Das klingt aber nicht mehr nach einem harten Rapper. Doch er dürfte schnell über Gina-Lisa hinwegkommen, immerhin war sich auch nicht die erste in seiner GNTM-Sammlung. „Sarah Knappik und Sarina Nowak", zählt er zu seinen Eroberungen. Mit Gina-Lisas Busenfreundin Sarah (23) turtelte Kay One nur. „Wir haben uns nur geküsst. Sie hat sich dann aber krass in mich verliebt, ist mir aber zu jung“, erzählt er über das Zusammentreffen mit Sarina (17).

Sein derzeitiges Traum-Girl ist Sara Nuru (20), allerdings habe er einen viel besseren Plan, um hübsche Mädels kennen zu lernen: „Ich will in die ‚Topmodel‘-Jury. Das ist meine Bewerbung! Ich suche mir dann einfach immer das hübscheste Model für mich aus.“ Wirklich clever der Plan. Ob Heidi Klum (37) seine Bewerbung wohl annimmt oder gleich in Ablage P befördert?

Sarah Knappik, TV-Gesicht
Getty Images
Sarah Knappik, TV-Gesicht
Heidi Klum und Bill sowie Tom Kaulitz im GNTM-Finale, Mai 2019
Getty Images
Heidi Klum und Bill sowie Tom Kaulitz im GNTM-Finale, Mai 2019
Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin
Getty Images
Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin
Sara Nuru beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2019
Getty Images
Sara Nuru beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de