Die süße R´n´B-Sängerin Ciara (24) schwebt zur Zeit im siebten Himmel. Sie bekommt einfach nicht genug von der Vorstellung, mit Frauenschwarm Usher (31) ein Tanz-Duett zu starten.

Ciara promotet derzeit ihr viertes Album „Basic Instinct“, welches ab August erhältlich ist. Auf der Platte gibt es zwar noch kein Duett zwischen den beiden sexy Sängern, aber Ciara denkt vorausschauend: „Wenn ich mit irgendwem zusammen arbeiten könnte, wäre das Usher. Es würde Spaß machen uns zusammen tanzen zu sehen – abrocken würde wirklich Spaß machen!“

War Ciara vielleicht schon als Teenager in Usher verknallt? Sicherlich haben etliche Poster ihre Zimmerwände geschmückt, denn Ciara kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus: „Er ist ein unglaublicher Performer und ich respektiere, was er tut. Ich bewundere es und es wäre toll, zusammen zu arbeiten.“

Vielleicht geht ihr Traum schon bald in Erfüllung? Schließlich hat sie auch schon mit Megastars wie Justin Timberlake (29) und Missy Elliott zusammen gearbeitet.

Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Getty Images
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Usher im April 2019 in Virgina Beach City
Getty Images
Usher im April 2019 in Virgina Beach City
Ciara, Sängerin
Getty Images
Ciara, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de