Peaches Geldof (21) und ihr Freund Eli Roth (38) haben total viel Spaß zusammen und führen scheinbar eine echt witzige Beziehung. Wie viel Spaß die beiden zusammen haben lassen sie gerne alle wissen und was würde sich da besser eigenen als Twitter? Dort bespaßen sie ihre Follower immer wieder gerne mit lustigen Fotos. So auch jetzt wieder.

Peaches und ihr Liebster schmissen sich in ihre schönsten Dessous für diese Fotos. Besonders Eli sieht doch echt sexy aus in BH und Karo-Röckchen, auch die helle Perücke steht ihm ausgezeichnet! Die halterlosen, weißen Strümpfe harmonieren sehr gut mit den weißen Haaren. Und auch einen sexy Slip-Blitzer leistet sich Eli: Der rote Schlüpfer lugt unterm Röckchen hervor.

Der Anblick von Peaches in Unterwäsche ist ja bei weitem nichts ungewöhnliches, schließlich war sie das Werbegesicht der Dessous-Marke „Miss Ultimo“. Den Auftrag hatte sie allerdings verloren, nachdem Nacktfotos von ihr im Internet auftauchten. Falls „Miss Ulitmo“ noch kein neues Model gefunden hat, wäre doch eigentlich Eli ein ganz guter Ersatz.

Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof
Getty Images
Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de