Ist die Schauspielerin Hilary Duff (22) dem Schönheitswahn verfallen? Anscheinend schon, denn sie möchte ein ganzes Makeover á la Heidi Montag (23) über sich ergehen lassen, nur um am Tag ihrer Hochzeit perfekt auszusehen.

Die amerikanische Ausgabe der InTouch berichtet: „Hilary ist geradezu besessen von der Vorstellung, an ihrer Hochzeit so schön wie möglich auszusehen. Vor kurzem hat sie sich ihre Brüste vergrößern lassen und ein wenig Botox in ihr Gesicht gespritzt. Aber das ist noch nicht alles: Sie geht sechs Mal die Woche ins Fitness-Studio und hat schon ein paar Kilo weniger auf den Rippen.“

Arme Hilary, was ist nur aus dem selbstbewussten und vor allem hübschen Mädchen geworden? Sie hat so etwas doch überhaupt nicht nötig und außerdem liebt ihr angehender Ehemann Mike Comrie sie sicherlich so wie sie ist, sonst würde er sie doch nicht heiraten. Also Hilary, mach die Augen wieder auf.

Spencer Pratt im Juni 2019 in New York
Getty Images
Spencer Pratt im Juni 2019 in New York
Haylie und Hilary Duff
Getty Images
Haylie und Hilary Duff
Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019
Getty Images
Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de