Nicht nur bei DSDS wurde gerade fleißig ausgetauscht, auch das amerikanische Format American Idol sortiert die Jury neu. Nachdem Ellen DeGeneres (52) aufgrund eines schmal gesteckten Terminkalenders die Jury zur nächsten Staffel verlassen wird, wurde zunächst heftig über eine potentielle Nachfolgerin spekuliert. Erst hieß es, Jessica Simpson (30) würde ihre Erfahrung in der Musikbranche mit in die Casting-Show einbringen, doch nun steht fest, dass es doch keine Blondine sein wird, die zukünftig mit auf der Richterbank sitzen wird.

Jennifer Lopez (41) heißt der Neuzugang und dabei ist die Latino-Sängerin noch nicht einmal ganz neu in der Show, denn bereits 2007 hatte Jennifer einen Gastauftritt bei American Idol.

Und nachdem ihre eigene Musikkarriere zur Zeit ohnehin eine Pause eingelegt zu haben scheint, kann sich Jennifer Lopez ja in der zehnten Staffel der Casting-Show um die Perspektiven zukünftiger Stars kümmern!

Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Jennifer Lopez und Ben Affleck, 2003
Kevin Winter/Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck, 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de