Ein cooles Duett zwischen zwei schrägen Sängerinnen, davon haben wir schon immer geträumt. Das soll sich jetzt bewahrheiten, denn Lady GaGa (24) plant einen Song mit Amy Winehouse (26) aufzunehmen.

„Es ist vereinbart worden, dass GaGa, kurz vor ihrer Europatournee im September, nach London reist, um Winehouse bei ihrem neuen Album zu helfen. GaGa sieht Amy als Seelenverwandte an – hier das böse britische Mädchen und da das amerikanische Bad Girl“, so ein Insider gegenüber dem National Enquire.

GaGa gab erst kürzlich bekannt, dass sie nur so kreativ und schrill sein kann, wenn sie genügend Whisky im Blut hat. Winehouse hingegen hat ein schweres Alkohol- und Drogenproblem. Die beiden haben also durchaus etwas gemeinsam. „Ich werde immer tiefe Liebe zu Amy Winehouse empfinden. Weil Amy dafür gesorgt hat, dass schräge Mädchen wie ich mit gutaussehenden Jungs ausgehen können“, schmunzelt GaGa.

Dieses Projekt wäre musikalisch sowie optisch sicherlich eine Glanzleistung.

Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Getty Images
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Getty Images
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de