Und mal wieder haben wir einen Zickenkrieg für Euch: Diesmal wettert Pamela Anderson (43) gegen Janet Jackson (44). Natürlich wollen wir Euch nicht vorenthalten, worum es in diesem Streit geht.

Es ist bekannt, dass Pamela eine engagierte Tierschützerin ist. Schon seit Jahren ist sie das bekannteste Werbegesicht der Tierrechts-Organisation PETA und setzt sich leidenschaftlich für das Recht der Tiere ein.

Und nun hat sie sich gegen Janet gestellt, da diese aktuell als Model für einen Pelzhersteller wirbt. Strahlend kuschelt sie sich, auf einem aktuellen Werbeplakat, in einem Pelzmantel. Dies geht Pamela natürlich gehörig gegen den Strich, im Out Magazine äußert sie sich folgendermaßen: „Es ist enttäuschend. Sie hat sich in der Vergangenheit gegen Pelz ausgesprochen. Ich weiß nicht, warum manche Leute aufhören, auf ihr Herz zu hören. Ich schätze, manche Menschen werden geldgierig...“

Huch das sind wirklich harte Worte, Janet mal einfach so als geldgierig zu bezeichnen ist schon nicht nett. Doch wir können Pamela verstehen und sind auch nicht gerade ein Freund dieses Pelz-Plakates.

Familienmitglieder von Michael Jackson bei seiner Trauerfeier 2009
Getty Images
Familienmitglieder von Michael Jackson bei seiner Trauerfeier 2009
Tommy Lee und Pamela Anderson 2005 in Malibu
Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson 2005 in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de