Alles läuft perfekt für Matt Damon (39): Seine Frau Luciana Barroso erwartet ihr viertes Kind und auch im Job läuft es, mit dem Film „Invictus“, bestens.

Im Oktober wird der Bourne Identität-Star 40 und hat überhaupt keine Angst vor dem Älter werden: „Wenn man mit Leuten wie Clint Eastwood (80) oder Morgan Freeman (73) zusammen arbeitet, die schon in den 1970ern so viel geleistet haben und immer noch aktiv sind, mache ich mir um meine Zukunft keine Sorgen”.

Er weiß aber auch, dass er im hohen Alter nicht mehr so viele Stunts machen kann, wie im Moment. Dann, so sagt Matt, müsse er eben ein richtig gutes Double bekommen. Dies sei bei Stunt-Szenen wichtig , da diese exakt choreografiert sein müssen!

Ein Wehmuts-Tränchen kommt dem erfahrenen Schauspieler dann aber doch noch: Er sehnt sich manchmal in die Zeit zurück, in der er noch unbekannt und unbeschwert durch die Straßen laufen konnte!

Wir von Promiflash drücken ihm die Daumen, dass er alle seine Szenen noch lange Zeit selbst spielen kann und freuen uns auf seinen neuen Film!

George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Getty Images
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Matt Damon und Luciana Barroso
Getty Images
Matt Damon und Luciana Barroso
Clint Eastwood in Atlanta
Getty Images
Clint Eastwood in Atlanta


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de