Promiflash Logo
Gilmore Girls: Lane besucht "Dr. House"Getty ImagesZur Bildergalerie

Gilmore Girls: Lane besucht "Dr. House"

1. Aug. 2010, 18:15 - Promiflash Redaktion

Sie war die beste Freundin von Rory Gilmore. Als Tochter einer extrem strengen koreanischen Mutter hatte es Lane Kim sehr schwer, ihre eigene Identität zu finden. Doch im zunehmenden Alter verabschiedete sie sich immer mehr von ihrem Lieb-Mädchen-Image und war fester Bestandteil einer Rockband. Keiko Agena (36) spielte ihre Rolle in der US-Serie Gilmore Girls perfekt und war neben den Hauptdarstellerinnen Alexis Bledel (28) und Lauren Graham (43) eine der beliebtesten Schauspielerinnen am Set. Auch nach dem Ende der beliebten Serie ist Agena offenbar immer noch in der TV-Branche tätig, denn sie hat soeben eine neue Rolle ergattert.

Keiko Agena verkündete jetzt nämlich auf ihrer Facebook-Pinnwand, dass sie in der kommenden Staffel von Dr. House zu sehen sein wird. Allerdings verheimlichte sie bisher Details zu ihrer neuen Rolle. Deshalb ist noch unklar, ob es sich lediglich um einen Gastauftritt oder einen dauerhaften neuen TV-Job handelt. Aber egal, für wie lange ihre Fans sie sehen werden, die sympathische Schauspielerin ist schon ganz aufgeregt und schrieb: „Ich habe gerade herausgefunden, dass ich nächste Woche bei 'Dr. House' arbeiten werde! Ich freue mich sehr darauf! So eine großartige Serie!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de