Dass Axel Stein (28) schon längst nicht mehr nur der dicke Witzereißer ist, darüber hat Promiflash bereits berichtet. Deutlich erschlankt war der Schauspieler jetzt am Set für seine neuen Film zu sehen und mit seinem Bart und dem neuen Haarschnitt ist Axel wirklich kaum wieder zu erkennen. Bye-Bye Bierbauch, oder was auch immer der 28-Jährige da jahrelang vor sich her schob, aus dem Comedian ist ein richtig attraktiver Mann geworden.

Über 35 Kilo hat er verloren, seinen Humor jedoch hat er sich behalten. Und das zeigt er auch allen in seinem neuen Film "Der Blender", einer rasanten Komödie, in welcher er an der Seite von Tom Gerhardt (52) zu sehen ist.

Doch Axel ist am Set nicht der Einzige, der eine enorme Verwandlung durchlebt hat. Auch sein Kollege Tom sieht mitunter ganz anders aus, das jedoch nur für seine Rolle. Als blinder Bettler, als Polizistin, als türkischer Elektriker oder als temperamentvoller Kubaner ist der Hausmeister Krause-Star zu sehen. Die Ausstrahlung ist für 2011 bei RTL geplant.

Tom Gerhardt, Schauspieler
Getty Images
Tom Gerhardt, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de