Autsch, was ist denn da passiert? Joseph Gordon-Levitt (29) scheint sich heftig aufs Maul gelegt zu haben, zumindest lassen das einige Fotos vermuten, die der Schauspieler auf seiner Homepage veröffentlicht hat. Doch warum ist der „Inception“-Star so blutverschmiert?

Für seinen neuen Film „Premium Rush“ drehte er eine Szene auf dem Fahrrad. Mit dem war er wohl etwas zu schnell unterwegs: „Ich flog durch die Scheibe eines Taxi. Gott sei Dank hatte ich meine Ellbogen oben. Hätte schlimmer kommen können.“ Natürlich machte sich der Regisseur gewaltig Sorgen um seinen Star, doch der hatte kurz nach dem Crash schon wieder gut lachen, wie man auf dem Foto sieht. Er ließ sogar seine Wunde vom Regisseur filmen. Wirklicher Körpereinsatz, den Joseph da zeigt.

Schauspieler Joseph Gordon-Levitt
Getty Images
Schauspieler Joseph Gordon-Levitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de