Leona Lewis (25) wollte am Wochenende mal wieder so richtig abfeiern und ließ sich im coolen Londoner Nachtclub Whisky Mist blicken. Mit sexy Netzstrumpfhose, Peeptoes, Mini-Rock und bauchfreiem Oberteil (alles in Grau) zeigte das Stimmwunder einmal mehr, dass sie sich in den letzten Jahren modisch gesehen sehr zum Vorteil gewandelt hat. Und neuerdings ist es der Sängerin sicherlich besonders wichtig, hinreißend auszusehen, schließlich soll Leona ja frisch verliebt sein.

Ihr angeblicher deutscher Freund, der „You Can Dance“-Sieger Dennis Jauch (22), begleitete die 25-Jährige bei ihrer Clubtour allerdings nicht. Vielleicht wollen die beiden sich auch einfach noch nicht öffentlich zu ihrer Beziehung bekennen, bisher gab es immerhin noch keinerlei Statements zu den Liebesgerüchten.

Aber falls Jauch tatsächlich der Neue an Leonas Seite sein sollte, dann muss er sich in Acht nehmen, schließlich könnte seine Liebste so einigen britischen Männern mit ihrem heißen Outfit den Kopf verdrehen. Und ihr knallroter Lippenstift lädt ja auch zum Knutschen ein. Wie findet Ihr den Look der „Happy“-Interpretin?

Leona Lewis bei der Thanksgiving Parade in New York
Getty Images
Leona Lewis bei der Thanksgiving Parade in New York
Leona Lewis und Dennis Jauch bei einer Oscar Party 2017
Frederick M. Brown/Getty Images
Leona Lewis und Dennis Jauch bei einer Oscar Party 2017
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in West Hollywood
Getty Images
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in West Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de