Anzeige
Promiflash Logo
Mit Baby gesichtet: So groß ist Leona Lewis' Tochter schonInstagram / leonalewisZur Bildergalerie

Mit Baby gesichtet: So groß ist Leona Lewis' Tochter schon

14. Okt. 2022, 17:30 - Kristina S.

Leona Lewis (37) zeigt ihr süßes Baby! Am 22. Juli dieses Jahres kam das erste Kind der Sängerin auf die Welt. Sie und ihr Partner Dennis Jauch gaben ihrer Tochter den Namen Carmel Allegra. Über ihr neues Mutterdasein gibt die Musikerin bisher nicht viel preis. Im Netz teilte sie bisher zwei kleine Einblicke in ihr Leben mit Baby. Jetzt wurde Leona mit ihrer Tochter auf dem Arm gesichtet!

Paparazzi fotografierten Leona, als sie mit ihrem Kind durch Los Angeles schlenderte. Deutlich zu erkennen: Ihr drei Monate altes Baby ist schon richtig groß geworden! Die Mutter stattete die kleine Carmel optisch mit einem süßen Detail aus: Das Baby trug auf den Fotos, die Daily Mail vorliegen, ein Schleifchen auf dem Kopf. Die "Bleeding Love"-Interpretin selbst war hingegen in einem lässigen Denim-Look unterwegs.

Im Jahr 2020 sprach Leona bereits darüber, dass sie sich vorstellen könne, mit ihrem Dennis Kinder zu bekommen. Damals hat das Paar aber noch unterschiedliche Optionen in Erwägung gezogen. "Dennis und ich haben auch über eine Adoption gesprochen", erklärte sie im Interview mit Telegraph. Der Grund dafür ist traurig. "Meine Mutter ist in einem Kinderheim aufgewachsen, niemand hat sie als Kind adoptiert, deswegen würde ich sehr gerne adoptieren", meinte die 37-Jährige.

Instagram / leonalewis
Leona Lewis, Sängerin
Instagram / leonalewis
Leona Lewis und ihr Baby Carmel Allegra
Getty Images
Leona Lewis und ihr Ehemann Dennis Jauch
Wünscht ihr euch, dass Leona ein bisschen mehr von ihrem Baby spricht?104 Stimmen
46
Ja, das würde mir gefallen.
58
Nee, ich finde es gut, dass sie ihr Leben mit Baby etwas privater hält.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de