Promiflash Logo
Ed Westwick und seine Verlobte Amy kuscheln auf einem Event!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ed Westwick und seine Verlobte Amy kuscheln auf einem Event!

12. Mai 2024, 16:24 - Anja-Stine Andresen

Ed Westwick (36) und seine Partnerin Amy Jackson (32) schweben auf Wolke sieben! Das beweisen die Verlobten aktuell während ihres Besuchs des Apple TV+ BAFTA Events in London. Auf einigen Fotos, die unter anderem Daily Mail vorliegen, kuschelt das Paar total verliebt miteinander und posiert für die Kameras. Die Beauty trägt einen hellen Zweiteiler, bestehend aus Rock und Knopfshirt sowie farblich abgestimmten Heels. Ihr Schatz ist hingegen in einen babyblauen Anzug und ein weißes T-Shirt gehüllt.

Wenige Tage nachdem Ed auf die Knie gegangen war, glänzten die Schauspieler ebenfalls gemeinsam bei einer Veranstaltung – und zwar der Vanity Fair EE Rising Star Party. Für das Event warfen sich die Turteltauben mächtig in Schale und kamen sogar im Partnerlook! Beide trugen schwarze Abendgarderobe. Zudem schmückte ein breites Grinsen die Gesichter des Paares. Etwa wegen ihrer Verlobung?

Ob die beiden Verliebten schon bald vor den Traualtar treten, verrieten sie bislang nicht. Bereits im Januar dieses Jahres machte der Gossip Girl-Darsteller der Bollywood-Schönheit einen Antrag. Im gemeinsamen Winterurlaub in der Schweiz stellte Ed die Frage aller Fragen. "Auf der Brücke ging er auf die Knie und hat um ihre Hand angehalten!", beschrieb eine Promiflash-Leserin den bezaubernden Augenblick damals. Wenige Tage später bestätigten Amy und der Beau dann offiziell, dass sie sich verlobt haben.

Ed Westwick und Amy Jackson, Schauspieler
Getty Images
Ed Westwick und Amy Jackson, Schauspieler
Ed Westwick und Amy Jackson im Januar 2024
Promiflash
Ed Westwick und Amy Jackson im Januar 2024
Was sagt ihr zu den Fotos von Ed und Amy?
20
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de