Anzeige
Promiflash Logo
Erstes Weihnachten: Leona Lewis teilt süßes Pic mit BabyInstagram / leonalewisZur Bildergalerie

Erstes Weihnachten: Leona Lewis teilt süßes Pic mit Baby

25. Dez. 2022, 12:48 - Promiflash Redaktion

Die Fans von Leona Lewis (37) sind verzaubert von ihrer kleinen Tochter. Die "Bleeding Love"-Interpretin bestätigte im vergangenen März, dass sie ein Baby erwartet. Im Juli durften sie und ihr Mann Dennis Jauch ihre Tochter auf der Welt begrüßen: Die kleine Carmel Allegra kam am 22. Juli zur Welt. Nun feiert die Familie erstmals Weihnachten zu dritt – und Leona gab dazu sogar einen kleinen Einblick.

An Heiligabend teilte Leona auf Instagram einen süßen Schnappschuss von sich und Carmel. Auf dem Bild trug die Kleine einen entzückenden roten Strampler, auf dessen Rückseite ein weihnachtlicher Spruch stand. Dazu hatte sie eine winzige Weihnachtsmannmütze auf, während sie von ihrer Mutter in die Luft gehalten wurde. "Noch einmal schlafen bis zu ihrem ersten Weihnachten", schrieb Leona zu dem Bild. "Ich wünsche euch und euren Liebsten ein wunderschönes und von Liebe erfülltes Fest."

Ihre Follower sind von dem süßen Foto begeistert und zeigen das in den Kommentaren. "Das ist einfach das Niedlichste. Fröhliche Feiertage, sehr fröhliche, magische Weihnachten und immer Liebe. Alles Gute für dich und deine wunderbare, wertvolle Familie und endlose Segenswünsche", schrieb ihr ein Fan. "Die Süßeste! Frohe Weihnachten für dich und deine wunderbare Familie", kommentierte ein anderer User.

Leona Lewis, SängerinGetty Images
Leona Lewis, Sängerin
Leona Lewis und ihre Tochter Carmel, Dezember 2022Instagram / leonalewis
Leona Lewis und ihre Tochter Carmel, Dezember 2022
Leona Lewis, SängerinInstagram / leonalewis
Leona Lewis, Sängerin
Wie gefällt euch Leonas Bild?
41
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de