Anzeige
Promiflash Logo
Leona Lewis teilt zuckersüße Bilder von ihrer Tochter CarmelGetty Images, InstagramZur Bildergalerie

Leona Lewis teilt zuckersüße Bilder von ihrer Tochter Carmel

28. Feb. 2023, 18:42 - Kimberley Schmidt

Leona Lewis (37) möchte ihr Glück wohl mit der ganzen Welt teilen! Vor knapp einem Jahr hatte die Sängerin ihre Schwangerschaft bestätigt. Wenige Monate später durften sie und ihr Mann Dennis Jauch dann endlich ihre Tochter auf der Welt begrüßen: Die kleine Carmel Allegra kam am 22. Juli zur Welt. Immer häufiger postet die "Bleeding Love"-Interpretin niedliche Schnappschüsse ihres kleinen Nesthäkchens. So verzaubert Leona auch jetzt das Netz mit süßen Bildern von Carmel!

Auf den herzerwärmenden Fotos, welche die Neu-Mama auf Instagram teilt, lacht die kleine Carmel breit in die Kamera. Dabei trägt sie ein kuscheliges Oberteil und ein mauvefarbenes Kopftuch. Leonas Followern fällt dabei vor allem die Ähnlichkeit des Nachwuchses zu seiner Mama auf! "Wow, sie hat deine Augen", kommentiert eine Nutzerin der Plattform. Ein weiterer Fan schwärmt: "Eine Schönheit, genau wie ihre Mutter."

Die Songwriterin ist aber offenbar nicht bloß stolz auf ihre kleine Tochter, sondern auch auf ihren After-Baby-Body! Bloß zwei Monate nach der Geburt zeigte Leona ihre Figur in einem weißen Crop Top, einer weiten Jeans und einem pinken Blazer. Dazu kommentierte die Tierrechtsaktivistin: "Diese Jeans ist mein bester Freund nach der Geburt. Ich stehe zu all den Veränderungen und bin stolz auf meinen Körper, weil er mein kleines Mädchen auf die Welt gebracht hat."

Leona Lewis' Tochter Carmel im Februar 2023Instagram / leonalewis
Leona Lewis' Tochter Carmel im Februar 2023
Leona Lewis mit ihrer Tochter CarmelInstagram / leonalewis
Leona Lewis mit ihrer Tochter Carmel
Leona Lewis im September 2022Instagram / leonalewis
Leona Lewis im September 2022
Wie findet ihr die Bilder?
83
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de