Diese Nachricht wird Big Brother-Fans freuen: Fünf ehemalige Bewohner der aktuellen Staffel ziehen heute Nachmittag wieder in den Container ein. Was für ein großes BB-Familienfest das geben wird!

Mit dabei sind laut Express.de Sabrina, Kristina, Katrin, Jenny und Daniel – richtig gelesen, Porno-Klaus hat sich endgültig von BB verabschiedet und gehört nicht zu den Wiederholungstätern. Aber auch ohne den Callboy werden die Zuschauer so kurz vor dem großen Finale der zehnten Staffel mit den Fünfen richtig belohnt. Was viele nicht wissen: Kristina und Daniel sind wieder ein Paar! Die beiden hatten sich im Haus ineinander verliebt, trennten sich dann allerdings wieder. Jetzt wollen die Kasachin und der Essener ihrer Liebe noch eine Chance geben.

Wie werden wohl die verbliebenen Finalisten Anne, Timo, Manuela, Natascha und Marc reagieren, wenn plötzlich ihre Ex-Bewohner an die Türe klingeln? Das ist ja fast wie Weihnachten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de