Nur noch ein paar Tage bis zum großen Big Brother-Finale. Nachdem nun endgültig Schluss ist für Porno-Klaus und seinen Strategien im Haus, haben noch Timo, Marc, Anne, Manuela und Natascha die Chance, das Finale zu gewinnen. Doch für wen von den Fünfen sieht es wohl am besten aus, eine Siegprämie von 250.000 Euro mit nach Hause zu nehmen?

Momentan stehen die Chancen für Timo besonders gut. Er ist von allen verbliebenen Bewohnern am längsten in der TV-WG und zählt schon lange als Klaus' größter Konkurrent. Aber wie man in der letzten Entscheidungsshow anhand von Klaus' überraschendem Rauswurf deutlich sehen konnte, kann sich wohl kein BB-Kandidat wirklich sicher sein, das Finale zu rocken. Und um sich für die nervenaufreibende letzte Woche vor dem großen Finaltag zu stärken, dürfen die Bewohner ja nun essen was sie wollen, weil die Sperrzeiten fürs Essen vom „Großen Bruder“ aufgehoben wurden.

Was glaubt Ihr denn, wer das Rennen um den Titel „Big Brother-Sieger 2010“ macht?

UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole
Getty Images
UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole
Cameron Cole, September 2018
Getty Images
Cameron Cole, September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de